Noch 4 ..

Noch 4

Noch 4 ..

Noch 4 Tage bis das erste „Zorneding Rockt“ Festival um 16.00Uhr im Zornedinger Rathauspark seine Pforten öffnet!

Der Veranstalter, das Gewerbeforum Zorneding e.V. lädt herzlich Feierfreudige aller Altersgruppen zum bunten Programm sowie einer zünftige Feier bis 4.00Uhr morgens ein. Der Eintritt ist frei!

Das Programm des Festivals hat auch dieses Jahr – trotz neuem Konzept – viel Abwechslung zu bieten!

Um 16Uhr wird das Fest eröffnet und startet mit einem Jazzbiergarten, der in den Pausen Zeit für spannende Vorführungen lässt. Gegen 17.00Uhr werden die Besucher Zeugen der Kampfkünste von Wing Chun by Carola Grey. Ab 18.00Uhr dürfen alle einer sportlichen Tanzaufführung von Pure Body Concepts beiwohnen.

Auch die Zornedinger Feuerwehr wird vor Ort sein, um ab 19.45Uhr eine kleine Darbietung (was, ist noch geheim) beizusteuern.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Der Biohof Lenz, Mudo Döner, Coffee Airstream, der Zornedinger Burschenverein, die Dirndlschaft Zorneding sowie das Gewerbeforum selbst werden mit unterschiedlichen Speisen und Getränken alle Festival Teilnehmer versorgen.

Gegen 20.00Uhr startet dann der Partyteil des Festes: der Lampferding Social Club wird den Feierwütigen bis 01.00Uhr richtig einheizen, bis diese dann im Anschluss von den DJ`s der jüngsten Kultur abgewechselt werden.

Auf ein tolles, friedliches Fest freuen sich jetzt schon alle!