Noch 1

Noch 1

Noch 1

Noch 1 Mal schlafen, dann ist es endlich so weit! Unser Fest Zorneding Rockt wird zum ersten Mal im Rathauspark in Zorneding stattfinden!

Und, für alle, die noch nicht genau wissen, ob sie bei dem zumindest traumhaft angekündigten Wetter zu uns rüber kommen sollen, hier die wichtigsten Fakten aus dem Interview mit dem ersten Vorstandsvorsitzenden Christian Czirnich (CZ).

F.:“Christian, was ist „Zorneding Rockt“ eigentich?“

CZ: „Zorneding Rockt ist das Dankeschön des Gewerbeforum Zorneding e.V. an die Zornedinger Bevölkerung, dass sie uns die Treue halten, vor Ort einkaufen und Aufträge lokal vergeben anstatt nach München oder auch ins Internet zu gehen.“

F.:“Was unterscheidet dieses Fest denn vom bisherigen Format Zorneding Feiert?“

CZ:“Wir veranstalten dieses Jahr ein Konzert für Jung und Alt. Anders als in den vergangenen Jahren gibt es 2017 keine Gewerbeschau. An Stelle dessen haben wir den Rauthauspark in eine Open Air Bühne mit Biergarten verwandelt. Es geht um 16.00Uhr  mit einem gemültichen Jazzbiergarten los, bevor dann um 20:00Uhr der Lampferding Social Club aufspielt und Zorneding mit Rock aus 5 Jahrzehnten zum Toben bringt. Ab 1.00Uhr nachts legen dann die DJs der Jüngsten Kultur für alle auf, die sich von der Dirndlschaft und der berühmt-berüchtigten Burschenbar nicht trennen können.“

F.“Wen das noch nicht überzeugt hat – wieso sollte man dann unbedingt vorbei schauen?“

CZ:“In Zorneding ist viel los, aber Zorneding Rockt ist sicherlich eines der Highlights im Veranstaltungskalender. Wo sonst bekommt man ein kostenloses Konzert des Lampferding Social Club. Wer die neun genialen Musiker noch nicht kennt, der darf sich Zorneding Rockt nicht entgehen lassen…und wer sie kennt, weiss, warum nichts wichtiger ist als morgen dabei zu sein!“

 

Save

Save

Save

Save

Save