Angekommen im Jahr 2018

Angekommen im Jahr 2018

Angekommen im Jahr 2018

Liebe Gewerbetreibenden, inzwischen sind wohl alle hoffentlich wohlbehalten angekommen im Jahr 2018. Es fällt nicht mehr so schwer, sich an die neue Ziffer „8“ zu gewöhnen und der Alltag kehrt langsam ein. Alltag? Moment! Wir haben Pläne!

Vieles lief gut im letzten Jahr – wir blicken zurück auf ein wunderbares Fest „Zorneding Rockt“ etwa und eine tolle Zusammenarbeit mit vielen Gewerbebetrieben. Aber natürlich gibt es auch viel Verbesserungsbedarf und hoffentlich auch von Euch jede Menge neue Ideen!

Darum bitten wir Euch, an der Jahreshauptversammlung am 19.3.2018 ab 19.00Uhr im Gasthof Schlammerl teilzunehmen, damit wir auch in diesem Jahr beschlussfähig sind. Und natürlich um Eure Ideen und Wünsche mit uns zu teilen!

Tragt es Euch ein, wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Euer Gewerbeforum Zorneding